Karriere

Auf Jobsuche? Deine Karriere bei uns: Soleil de Vie

Wir stellen ein!

Physiotherapeut (m/w/d)

ab sofort, ganz- und halbtags

Für unsere neu renovierte Praxis suchen wir Dich als engagierten Mitarbeiter (m/w/d)!

Wir bieten eine umfassende Auswahl an Behandlungs­möglichkeiten in den Bereichen:
Pädiatrie, Neurologie, Urologie, Chirurgie, Orthopädie, … ob als physiotherapeutische oder osteopathische Therapien an.

Auch als Berufseinsteiger erhältst Du bei uns bereits ein überdurchschnittliches Gehalt, welches sich mit steigender Anzahl an Berufsjahren und Zusatzqualifikationen noch weiter erhöht.

Zusätzlich gibt es eine Einstiegsprämie und einen Gesundheitsbonus. Auch fachlich wollen wir Dich gerne fördern: Du erhältst fortbildungsfreie Tage und deine Fortbildung wird komplett bezahlt.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schau gerne oben bei uns vorbei, ruf‘ unter 06341 / 5590708 an, sende deine Bewerbung über das Bewerbungsformular oder per E-Mail an physio@soleil-de-vie.de.

Bewerbe Dich hier direkt bei uns!

Wir freuen uns, dass du Interesse an einer Karriere bei uns hast.
Bitte fülle das Formular vollständig und sorgfältig aus, um uns einen umfassenden Eindruck von deinen Fähigkeiten und Erfahrungen zu vermitteln. Wir schätzen deine Bewerbung und werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

     

    Alle Anhänge bitte ausschließlich im PDF-Format und mehrere Dokumente in einer PDF-Datei zusammenfassen.
    Maximale Dateigröße 10 MB.

     

    * Pflichtfelder